unimogthorsten 0 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 wenn das die beste Firma im Filstal ist will ich die anderen gar nicht erst sehen! Der Bagger hat wohl die besten Tage seit Jahren hinter sich. Wie kommt der durch eine VBG-Prüfung? Oder gibts die nicht im Tal? Zitieren
Dolberg_D200 0 Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 HalloAlso der Case schaut echt nich mehr so toll aus Vielleicht sollte man dem Fahrer mal nahelegen, das er das arme ding mal ausbeult, fehlende Teile anbaut,und ihm vielleicht auch eine neue Lakierung spendiert. An meinem R912 haben wir im Winter04 auch diese "Überhohlung" gemacht, das hat sich auf jedenfall Rentiert.Gruß Thomas Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Was sagt die TRGS 521 über Mineralwolle aus??? Bei uns, damit meine ich jetzt ganz Vorarlberg nimmt man sie wenn es geht manchmal vorher raus, bei Innendämmungen etc. oder wenn entkernt wird, sonst wirft man sie mit dem Bagger in Container, und gibt beim Transport eine Plane drüber, wenn es windig ist gibt man sie in einen großen Abrollbehälter... Wie sollte man das lt. DER TRGS 521- Norm machen??? Die TRGS 521 sagt sinngemäß aus, das alle Dämmstoffe, die künstliche Mineralfasern enthalten, vor Beginn der eigentlichen Abbrucharbeiten unter Einsatz von Schutzanzügen und Atemschutz ausgebaut und staubdicht in Säcke verpackt werden müssen. Die vorgeschriebene Vorgehensweise ist also ähnlich wie bei der Asbestdemontage.Gruß,Thomas Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 na ob des thema mit verordnung hier rein passt des lass ich mal dahin gestellt.wie eine firma mit solchen sachen umgeht das können wir hier doch schlecht beurteilen weil man wenn dann bilder sieht und net vor ist.und selbst wenn sie die sachen abfackeln is das doch eigentlich latte. Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Da fällt mir doch nichts mehr ein!Narürlich ist es nicht "latte"! Mineralwolle ist als krebserregend eingestuft und somit "spielt" diese Firma mit der Gesundheit seiner Mitarbeiter und mit der Gesundheit von Dritten!GrussMarcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.