MaMu 42 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Na dann bin ich ja froh, das die Menschen im Filstal das Wetter unter Kontrolle haben!Hatte schon die Befürchtungen, der Wind könnte vielleicht etwas davon durch die Gegend tragen! Kann mich ja wohl dann wieder schlafen legen! Zitieren
Spechti 0 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Servus,die Mineralwolle sowie alle losen Teile werden beim Transport abgedeckt mit Plane oder Netz je nach Material. Der Container steht ja noch also immer locker bleiben.MfGUwe←aso, mit Fahrtwind wird's gefährlich, die laue Brise der Natur is für's verteilen der feinen Fasern harmlos..........schon wieder was gelernt!Spass beiseite: ist doch unmöglich sowas!!!!! aber wenn ich die Maschine so ansehe wundert mich nix, scheint ja kein schönes Arbeitsleben hinter sich zu haben....... bearbeitet 20. Juli 2005 von Spechti Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hi,ich kenn mich zwar mit dem Abbruchunternehmen im Filstal nicht aus,aber das diese Firma die Beste im Filstal sein soll kann ich mir nicht vorstellen.Gruß Achim Zitieren
max 5 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Hi,ich kenn mich zwar mit dem Abbruchunternehmen im Filstal nicht aus,aber das diese Firma die Beste im Filstal sein soll kann ich mir nicht vorstellen.Gruß Achim←Jo mei... wie war das wenns nur einen Teilnehmer am Wettbewerb gibt. Erster Platz von vorne und hinten Der beste Abbruchunternehmer ausm Filstal mag ja noch sein.... doch überm Berg gibts ne Firma mit ner großen orangen Flotte..... Kann man nur empfehlen ;-) => Beispiele findet ihr, wenn ihr in der Suche "Fischer" eingebt.GrußMax bearbeitet 21. Juli 2005 von max Zitieren
MC86 5 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Was sagt die TRGS 521 über Mineralwolle aus??? Bei uns, damit meine ich jetzt ganz Vorarlberg nimmt man sie wenn es geht manchmal vorher raus, bei Innendämmungen etc. oder wenn entkernt wird, sonst wirft man sie mit dem Bagger in Container, und gibt beim Transport eine Plane drüber, wenn es windig ist gibt man sie in einen großen Abrollbehälter... Wie sollte man das lt. DER TRGS 521- Norm machen??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.