Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Volvo - Eure Erfahrungen mit der Qualität?


Recommended Posts

Hallo zusammen
Also ich bin des öfteren einen Volvo EC 140 gefahren und ich muss sagen der war ned schlecht bin echt gern mit diesem Gerät gefahren.
Nur der Ausleger fand ich hat sich ziemlich schnell ausgenackelt.
Der hat mit da zeit ziemlich spiel kapt. Ok aber wir ham ihn auch oft zum Kalksteine beladen hergenommen.
Und viele ham natürlich ned geschmiert sad.gif gerade in so na arbeit wos mindestens einmal am tag notwendig gewesen wär.
Also des liegt jetz ned nur an Volvo des will ich ned sagen.
Nur was des gößere problem war der is Bj 2007 und hat jetz vllt 700 std. und wir hams jetz des öfteren gehabt das er einfach ned anspringt des war immer so in der zeit wo es schön langsam kälter wird. Aber so kalt das ma sagen kann ok des liegt an da kälte warst bei weiten no ned. Des war so herbst bei +10 grad oder so.
Oft is er dann wirklich nur noch mit Starthilfespray angesprungen.

Aber so is des wirklich a super Maschine bin echt gern damit gefahren.

LG Flex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nur was des gößere problem war der is Bj 2007 und hat jetz vllt 700 std. und wir hams jetz des öfteren gehabt das er einfach ned anspringt des war immer so in der zeit wo es schön langsam kälter wird. Aber so kalt das ma sagen kann ok des liegt an da kälte warst bei weiten no ned. Des war so herbst bei +10 grad oder so.
Oft is er dann wirklich nur noch mit Starthilfespray angesprungen.



Bin EW140B und EW140C im Winter gefahren und hatte noch nie ein Problem, dass die nicht anspringen eusa_think.gif

Könnte sein, dass er schlecht Luft (Luftfilter überprüfen) oder schlecht Kraftstoff bekommt (ggf. mal Kraftstofffilter und Wasserabscheider wechseln)

wave.gif
bearbeitet von caterpillar91
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...