Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Soma SB 15 K / Gehlmax MB 138 Daten?


Recommended Posts

vor 22 Stunden, Salvatore1993 schrieb:

Salve a tutti ... Ho un mini da 13 quintali un Utex ... Fotocopia del soma sb 15 e del ghel mb 138 ... ho un problema al cingolo sinistro .. Da fermo non sterza di se stesso mente l altro cingolo si ... Che prova posso fare? 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, ich bin neu hier.

 

Habe grade einen MB 138 gekauft. Gibt es die Möglichkeit evtl ebenfalls die technische Datenblätter etc. zu bekommen (oder kennt wer eine andere Quelle)

 

Vielen Dank

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo zusammen,

 

Ich bin auch neu hier in dem Forum und suche wie einige von euch auch Unterlagen für eine Pel Job EB14.

So wie ich dem Beitrag entnehmen kann soll der ja Baugleich mit dem MB135 sein.

Falls jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen und die Kosten für Kopien oder Aufwand natürlich gerne übernehmen.

 

Vielen Dank schon mal.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

vorweg für die neuen im Forum: man braucht paar gesendete Beiträge, damit man pers. Nachrichten (PN) schicken kann.

Ich war lang nicht mehr im Forum. Link zum Handbuch/Bedienungs- und Wartungsanleitung für den Gehl MB 138 könnt ihr per PN anfragen. Falls ihr noch keine PN schreiben/empfangen könnt, dann schreibt hier eine Antwort in den Thread, wie ich euch erreiche (Email oder WhatsApp oder so). Sobald ich euch kontaktiert habe, könnt ihr ja den Beitrag ändern/löschen.

Vom Äußeren her sieht der MB138 aus, wie der Pel Job EB 14.1 und eben all die anderen Fabrikate... Made in China, es gab aber anscheinend verschiedene kleinere Unterschiede.

Den ETK habe ich mal angefangen einzuscannen, das muss ich noch fertig machen. Der hilft aber nur begrenzt, da es eh keine Ersatzteile mehr gibt und keine verwertbaren Maße angegeben sind. Sprich: da steht meinetwegen "Buchse" und eine Teilenummer dazu. So etwas wie "Buchse 30 x 40 x L40" steht eben auch nicht drin.

Grüße

bearbeitet von Hydrauleaker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 23.9.2021 at 11:35, Hydrauleaker schrieb:

Hallo miteinander,

 

vorweg für die neuen im Forum: man braucht paar gesendete Beiträge, damit man pers. Nachrichten (PN) schicken kann.

Ich war lang nicht mehr im Forum. Link zum Handbuch/Bedienungs- und Wartungsanleitung für den Gehl MB 138 könnt ihr per PN anfragen. Falls ihr noch keine PN schreiben/empfangen könnt, dann schreibt hier eine Antwort in den Thread, wie ich euch erreiche (Email oder WhatsApp oder so). Sobald ich euch kontaktiert habe, könnt ihr ja den Beitrag ändern/löschen.

Vom Äußeren her sieht der MB138 aus, wie der Pel Job EB 14.1 und eben all die anderen Fabrikate... Made in China, es gab aber anscheinend verschiedene kleinere Unterschiede.

Den ETK habe ich mal angefangen einzuscannen, das muss ich noch fertig machen. Der hilft aber nur begrenzt, da es eh keine Ersatzteile mehr gibt und keine verwertbaren Maße angegeben sind. Sprich: da steht meinetwegen "Buchse" und eine Teilenummer dazu. So etwas wie "Buchse 30 x 40 x L40" steht eben auch nicht drin.

Grüße

Vielen Dank dir! 

Grüße

bearbeitet von hermaenli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...