HML15 0 Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Hallo zusammen, ich habe nirgendwo einen Butteon für eine PN gefunden. Auch unter Fragen & Anregungen, FAQ habe ich nix gefunden. Könnt ihr mir bitte auf die Sprüfgen helfen, wie ich eine PN an ein anderes Mitglied verschicken kann? Vielen Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlasmalte 9,313 Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Hallo Die PN Funktion aktiviert sich erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HML15 0 Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 Hallo Atlasmalte, vielen Dank. Dann kann ich mir weiteres Suchen erstmal sparen 😊 Aber eigentlich Schade - ich bräuchte die Funktion dringend. Weißt Du, wie viele Beiträge es sein müssen? Vielen Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HML15 0 Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 Scheinbar 5 Stck - jetzt ist der Button da 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gera02 0 Posted September 14, 2019 Share Posted September 14, 2019 Wie kann ich Kontakt mit einem Forenmitglied herstellen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts