tomac 8,670 Posted August 25, 2019 Share Posted August 25, 2019 Nachdem ich bereits mehrer Fotos von Fahrzeugen der Firma IK Umwelt in anderen Threads gepostet habe, wird es jetzt einfach Zeit dieser Firma einen eigenen Beitrag zu widmen. IK Umwelt Krefeld GmbH heute eine der führenden Entsorgungs‐ und Baustofflogistikdienstleisterinnen der Rhein-Ruhr-Region und der angrenzenden Gebieten und wurde im Jahr 2011 gegründet. Der zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb übernimmt mineralische Materialien aller Belastungsklassen und gewährleistet eine zuverlässige und ordnungsgemäße Entsorgung. Neben Kippertransporten bietet das Unternehmen auch Absetz- und Abrollcontainern von 7 bis 36 Kubikmetern und steht für die Entsorgung jeglicher Abfälle zur Verfügung. Der Fuhrpark ist technisch auf dem neusten Stand und besteht zum größten Teil aus Fahrzeugen von MAN und Mercedes. Die Nummerierung der Fahrzeuge bezieht sich auf die Nummernschilder der Zugmaschinen. Die Aufbauten sind von Schmitz und Meiller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,670 Posted November 24, 2019 Author Share Posted November 24, 2019 IK hat seit einiger Zeit scheinbar auch einen Platz am Neusser Hafen. Dort habe ich am Samstag diesen MAN TGS erwischt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,670 Posted January 20, 2020 Author Share Posted January 20, 2020 Zwei Bilder von MAN TGS Sattelzügen von IK. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,670 Posted September 14, 2020 Author Share Posted September 14, 2020 Mal wieder was von IK. Diesen MAN TGS Vierachser mit Schmitz Mulde habe ich am Samstag ablichten können. Die gepflegten IK Fahrzeuge sieht man im Raum Düsseldorf / Mönchengladbach / Viersen / Krefeld mittlerweile überall. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 8,670 Posted April 2, 2021 Author Share Posted April 2, 2021 IK LKWs sieht man im Raum Düsseldorf sehr oft. Am letzten Wochenende habe ich diesen Arocs Sattel in Anrath erwischt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts