Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Kaufempfehlung Akkuschlagbohrschrauber

Bewerte dieses Thema


Plattmann

Recommended Posts

Hallo liebe Leute, 

Ich bin recht neu in dem Forum und habe meinen Weg über Youtube hierher gefunden. 

Mich quält schon seit längerem die Frage welcher Akkuschlagbohrschrauber der richtig sein wird. 

1. Viele negative Rezension warfen bei mir die Frage auf ob es wirklich gute Schlagbohrschrauber gibt oder ob es mehr Sinn macht einen normale Akkuschrauber zu nutzen und eine Kabelgebundene Schlagbohrmaschine? 

2. Der Schrauber wird überwiegend für Arbeiten am Haus gebraucht (Gelegenheitsnutzer) er sollte langlebig sein und  die Möglichkeit bestehen weitere Geräte dazu zu kaufen mit denselben Akkus. 

Budget = ~150-200€ mit Ladegerät und Akku

Meine Wahl fiel nun auf den DeWalt DCD790 D2 bin aber für alle Ideen und Anregungen offen. Gerade was die Akkuschlagbohrschrauber angeht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Vielen Dank im voraus 

Plattmann 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe mich für das Gerät von Einhell entschieden, da ich ihn auch nur gelegentlich nutze.

Das gute Stück hat mich als Ausstellungsstück 50 Euro gekostet und die Akkus hatte ich noch von anderen Geräten.

Bin eigentlich ganz zufrieden.

bearbeitet von Baumeister123
Tippfehler
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Hab ne Makita 18 Volt Akku mit Schlagwerk.

Meine Erfahrung ist , für Löcher bis 10 mm OK. Darüber kommt meine TE 5 mit Kabel.

In der Preisklasse wirst du wenig gescheites finden, die auch mal en 12 er Loch in Beton bohrt...

Gute Bohrer findest auch fast nur mit SDS .

Da brauchst dann schon ein Wechselfutter.

Meine Empfehlung...Akku Schrauber und ne gescheite Schlagbohrmaschine...sonst ärgerst dich an fast jedem Loch....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...