Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Kann die Dame 'was?


Recommended Posts

Hi, 

im YT bin ich auf den Kanal dieser Dame gestoßen. 

Ich bin nicht vom Fach, aber mich fasziniert jemand, der sein Handwerk versteht. Ich habe bei der Dame das Gefühl, dass sie es versteht.

Wie seht ihr das?

LG, Oli

Bsp:

 

bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Klar kann die was.

Sieht man ja bei ihrem tun das sie es drauf hat.

Es gibt Baggerfahrer, da fragst du dich wie man die auf die Menschheit los lassen kann.

Selber schon gesehen bei nem leih Fahrer.

Da hat es mir die Sprache verschlagen.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die zieht den Kies ab, als wäre es ihr verlängerter Arm, da meint man doch, dass da normalerweise noch ein Arbeiter vonnöten wäre, der da mit Rechen und Schaufel dran ist. Nein, macht sie alles alleine. Ein Video, da ist sie mit einem Menzi im Wald unterwegs und gräbt Rohre aus und setzt neue ein, alles alleine, nur mit dem Bagger. So was von elegant, wie sie das erledigt. Es wirkt alles so unverkrampf und mit viel Leichtigkeit, als wäre alles ohne Kraft möglich. Wirklich beeindruckend.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat was drauf, keine Frage. Was du aber auch immer beachten musst ist, das alles schneller gemacht wurde. Wenn du dir das in normaler Geschwindigkeit ansiehst ist es halb so beeindruckend. Sie fährt sehr langsam.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, man muss es etwa dritteln. ABER: Auch dann ist es sehr präzise. Abgesehen von der guten Motorik und dem Gespür, das man dazu haben muss. Ist das ein spezieller Bagger oder geht das mit jedem? (Tiltrotator vorausgesetzt)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...