Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

DEUTZ Starter erneuern.


Recommended Posts

Ein freundliche Grüß Gott an die Schlepper Communitiy.

Hat schon einmal jemand von euch den Starter eines DEUTZ AgroCompact 3.50F erneuert. ? ? ? Ich bin am verzweifeln. Muß ich den Tracker auseinander fahren habe nämlich bereits einen neuen Starter drinn jetzt rinnt aber die Hydraulikpumpe und die muß jetzt raus. Die ganze Misere hat eigentlich mit dem Starter begonnen. Kann mir jemand Tipps geben ? Bei Deutz wurde ich lapidar abgefertigt Pumpe muß raus beim Starter wechseln, Wie was wo keine Wort darüber verloren.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Habe jetzt gecheckt und festgestellt das ich mich bereits mit dem selben Problem am 31.05 im Deutz Forum angemeldet habe jedoch keine Antwort bekommen habe. Bin sehr enttäuscht. Gibt es diesen Tracker nur einmal in Europa ?? Verstehe das alles nicht ! Wenn wenigstens jemand sagt OK Du brauchst um die Pumpe ausbauen zu können einen Spezialabzieher wie dieser hier ! Aber null nix njente ??

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...