Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.108

Heizungs Hydraulikschlauch


Recommended Posts

Hallo Ich habe einen Zeppelin Mobilbagger zm 13 b vor kurzem gekauft weis jemand von euch zufällig wie lange der Hydraulikschlauch von der Heizung ist bitte genaues mass da ich den neuen gleich beim rausziehen des alten mit einziehen will weil das höllisch eng ist 

 

Gruss Tom 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn dir keiner helfen kann, dann mach eine stabile Schnur an dem Ende fest und ziehe diese mit ein beim Rausziehen. So machen wir das immer und hatten noch nie Probleme beim Einziehen. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon klar Schachtmeister mir ginge es aber um die Länge des Schlauchs weil wenn ich die hätte könnt ich den anfertigen lassen und dann direkt mit dem anderen verschrauben und rausziehen das ginge am einfachsten klar geht das auch wie du beschreibst noch leichter wäre meine Methode trotzdem danke für die Info

Gruss Tom

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du wahrscheinlich gleich einen anderen Bagger kaufen, der ist dann annähernd genauso teuer wie der Schlauch bei Zeppelin 😉 

Wenn du es so machen willst, mach beide Enden vom Schlauch ab und versuche einen Draht durch den alten Schlauch zu schieben. Dann kannst du auch die Länge messen😎

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...