Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Schaeff SKB 600 Baggerlader , brauche Hilfe


Recommended Posts

vor 15 Stunden, Hydraulix schrieb:

Hallo Celine,

Öl dünn wie Wasser geht nicht, wie gesagt HLP 46, und natürlich alle Filter erneuern, ist nur eine Empfehlung, ein bißchen Ahnung reicht leider nicht zum

instandsetzen, aber Drücke messen bekommen wir beide sicher hin, mußt halt paar Sachen organisieren, teile mir mal deine FAX Nr. mit, dann schau ich

mal was ich dir an Unterlagen zukommen lasse, war doch eine SAUER Einheit ?

Zuviel Dokumente gebe ich aber nicht her, nur soviel zum Drückeprüfen, und denk daran, schraub nicht wild darauflos, sonst wird es immer schlimmer.

Gruß Hydraulix

 

danke werd ich machen ist der  antrieb über das hydrauliköl oder hold sich der von der hinterachse das öl wie bei anderen lader. incher hab ich hinbekommen war verstellt warum auch weis ich nicht

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 32 Minuten, celina schrieb:

danke werd ich machen ist der  antrieb über das hydrauliköl oder hold sich der von der hinterachse das öl wie bei anderen lader. incher hab ich hinbekommen war verstellt warum auch weis ich nicht

Hallo Celina,

Öl für den Fahrantrieb ist ein extra Kreislauf, Hinterachse ist auch extra. und ein anderes Öl.

Gruß Hydraulix

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, Hydraulix schrieb:

Hallo Celina,

Öl für den Fahrantrieb ist ein extra Kreislauf, Hinterachse ist auch extra. und ein anderes Öl.

Gruß Hydraulix

 

 

je schon extra das weis ich aber der ganze antrieb leuft von denn hydraulicköl wo die ganze hydraulick betrieben wird und vom selben tank

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, celina schrieb:

noch ne frage im kalten zustand kommt er nicht über einen berg aber warm schon was könnta da noch sein das ein hochdruckventiel lahm ist

das könnte alles so einfach sein wenn ich einen kenen würd in meiner nehe der sich bei so dinger auskent  was ich nicht verstehe ist warum er in kalten zustand keine kraft hat aber warm .sodas er bei einer steigung stehn bleibt .er  müste aber warm auch besser gehn glaub ich aber diesen hügel kommt er rauf  und rückwerz hat er auch nach meinen gefühl mehr kraft 

bearbeitet von celina
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...