Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Kaputter Bagger auf der Bauma


Recommended Posts

Alle Welt stellt auf der #Bauma2019 neue Bagger aus. Wir haben uns entschieden, einen kaputten Bagger hinzustellen ;-)

Baumaschinenexperten sind eingeladen, an unserem Bagger die Fehler zu finden. Davon gibt es mindestens acht. Dies ist der unterhaltsame Teil. Natürlich sind Sie aber auch eingeladen, mit uns über die Begutachtung und Bewertung von Gebrauchtmaschinen zu sprechen. Wir laden Sie dazu ein, uns in Halle A2 am Stand 238 zu besuchen. Einfach nach dem Mevas-Logo oder dem Stand des Bundeslandes Sachsen schauen.

Mehr über uns auf www.baumaschinen-gutachten.de  und mehrsprachig unter www.mevas.eu

Übrigens, wir suchen nach wie vor nach einem "Selbstständigen" Baumaschinen-Schrauber in Norddeutschland, der für uns gelegentlich einen Bagger, LKW oder Radlader besichtigen und die Mängel auflisten kann.

 

rectangle 1000x1000 logo text.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin,komme aus Mecklenburg in dem Bereich kann ich mir gern Bagger für euch anschauen wenn Interesse besteht. Wir sind ein baggerbetrieb und ich bin gelernter Mechaniker unsere Maschinen werden auch von uns selbst repariert 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...