McOtti 5 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 HalloIst bekannt ob und von wem ein Nobas UB1236 Abbruchbagger (23m Höhe)mit doppelter Z-Faltung eingesetzt wird.Wenn ich meinen scanner zur Arbeit überreden kann poste ich mal das Prospekt von diesen interesssanten Typ (es ist NICHT der Wackelbagger)Gruß Uwe Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 HalloIst bekannt ob und von wem ein Nobas UB1236 Abbruchbagger (23m Höhe)mit doppelter Z-Faltung eingesetzt wird.Wenn ich meinen scanner zur Arbeit überreden kann poste ich mal das Prospekt von diesen interesssanten Typ (es ist NICHT der Wackelbagger)Gruß Uwe meinst du diese häßlliche und genau so schrottige ding??http://www.zloebl.de/abbruch/abbruch.htmman konnte eine schere mit 800kg hin machen *lach*und zum fahren musste man umschalten wegen der 1000 hydraulikzylinder.deshalb haben die dinger keine hohe lebenserwartung *G*hab gehört wie schön die sich aufs kreuz legen.MFG German HRD Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Jo - genau den meinte ich.Nur das der eine Zange o.ä. mit bis zu 1300 Kg trägt.Gruß Uwe Zitieren
max 5 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 wobei die Zange (NPK) auf dem Zlöbl Bild 100pro mehr wie 800kg hat. Dürft so um die 2 Tonnen liegen.GrußMax Zitieren
Holger 1 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ? Akerman H16 special lfHallo Remco,hat jemand Bilder von dem H16?/Holger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.