Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.440

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Hydraulix, besten Dank für Deine super Unterstützung. Nur leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit , deine Ratschläge umzusetzen. 

Gruß Hans

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So, geschafft. Die Ringe sind drin. Hoffentlich ist das Teil auch dicht. Da braucht es schon ein gerüttelt Maß an Geduld, um die Dinger da rein zu friemeln. Aber mit heißem Öl und zusätzlicher Heißluftfönunterstützung hats dann geklappt. 😰

• 7 years later...
Geschrieben
On 14.3.2019 at 21:12, Pel Job eb 12 schrieb:

einander gebaut, die alten Dichtringe entfernt, zwischenzeitlich originale neue bekommen und steh jetzt vor dem Problem,  wie bring ich die relativ steifen Ringe unbeschädigt wieder in die Nuten? Gibt es dafür einen Trick oder eine ganz bestimmte Montagetechnik. Wer kann mir helfen? Danke schon mal für hilfreiche Tipp

Hi,
bei meinem EB12 ist es nun leider auch so weit, dass ich die Drehdurchführung neu Abdichten muss.

Hätte noch jemand die Typen zur Hand oder einen Tip für einen Händler der einen Satz anbieten kann?
(möchte ungerne die durchführung mehrere Tage "offen" lassen bis neue Dichtungen da sind)

(ich hätte den User "Pel Job eb 12" ja via PN gefragt [und gehofft dass er es in seinen Mails liest], nur leider habe ich dazu noch keine Rechte)

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• Walzen Heiko
  • Neu erstellen...