Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Kramer 418 keine Kraft + Palettengabel


Recommended Posts

Hallo Riesling,

150 ml, aufgefüllt und das soll so eine Störung beheben, oder handelt es sich um ein Baumasch. Modell ?

Oder hast du etwas viel Riesling genascht, ist ja Karneval, egal, Haupsache die Karre läuft wieder.

Gruß Hydraulix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

nochmal zu dem Problem mit den Zinken ,

esgibt keine speziellen Kramer Zinken , die sind genormt , die bekommt man überall , ich denke mal , das Maß zwischen den Halterungen beträgt  410 mm dann sollten es FEM 2 B Zinken sein.

Richten kann man die aber auch (kalt )

Gruß

Hermann

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Hallo
.......
Richten kann man die aber auch (kalt )
Gruß
Hermann


Ja genau, richten kann man die auch kalt, wenn man vom Hersteller ein autorisierter Fachbetrieb ist und nicht der Weinwinzer oder der Baumaschinenmechaniker in ner Baubude oder H.S. ... außer natürlich H.S. ist autorisiert...

Es hat schon seinen Grund wieso Gabelzinken jährlich auf Haarrisse zu prüfen sind, vorallem im Gabelinnenknick.
Ich sag jetzt erstmal: ISO 5057
Aber da werden hier die Staplerprofis sicherlich mehr zu sagen können...

Wenn Deine Zinken einen Höhenunterschied von mehr als 1,5% der Länge an der Spitze haben dann tausch sie aus... also 18mm bei 1200mm Länge. Denn bei mehr haben schon ordentliche Kräfte gewirkt.

Wenn die von Kramer zu teuer sind dann kann ich Dir einen Händler empfehlen der mit Versand wohl günstiger ist, schreib mir dazu einfach ne PN. Dann lass ich Dir noch ein Formblatt zukommen das das bestellen vereinfacht.

Grüße
SchrauberMichel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 28.2.2019 at 07:19, Hydraulix schrieb:

Hallo Riesling,

150 ml, aufgefüllt und das soll so eine Störung beheben, oder handelt es sich um ein Baumasch. Modell ?

Oder hast du etwas viel Riesling genascht, ist ja Karneval, egal, Haupsache die Karre läuft wieder.

Gruß Hydraulix

Wenn es so einfach geht ist mir das grad recht

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...