Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Kramer 420 nur Vorwärts


Recommended Posts

Hallo habe ein Problem mit mein Lade fährt nur vorwärts auch wenn ich Rückwärts betätige schalter ok Relais ok schalten auch Richtig jetzt ist meine frage auf dem Hydromotor gehört welcher Magnet für was bzw. hat jemand Unterlagen von der Serie ?20 ??

Herzlichen Dank im Voraus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Letzten Endes spielt es überhaupt keine Rolle welcher von den Magneten für vorwärts oder rückwärts ist . Mach doch mal folgendes. Du nimmst die Magneten von der Pumpe und tauscht die untereinander mir spannungsversorgung. Danach weist du zumindest ob das Problem elektrisch vorliegt . Wenn er danach rückwärts fährt nimmst du ein Stück Metall und hälst es an die Magneten dann weißt du welcher rückwärts ist . Ich würde natürlich auch noch vorher die Spannungsversorgung prüfen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so für die Funktionsweise die Magneten an der Pumpe im close Center sind für das erhöhen des fördervolumens da und für die vorwärts rückwärts Einstellung . Die Magneten an dem fahrmotor sind im Normalfall für schnell langsam und wenn du noch einen hast eventuell bremsinchabschaltung. Gruß Lucas 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Lucasj schrieb:

Nur mal so für die Funktionsweise die Magneten an der Pumpe im close Center sind für das erhöhen des fördervolumens da und für die vorwärts rückwärts Einstellung . Die Magneten an dem fahrmotor sind im Normalfall für schnell langsam und wenn du noch einen hast eventuell bremsinchabschaltung. Gruß Lucas 

Hallo Lucas,

jetzt fängt der jd an die Magneten abzuschrauben, und wenn er Pech hat, fallen die Innenteile runter, einfacher ist es doch die beiden Stecker zu

vertauschen, erst einmal.

Gruß Hydraulix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...