WG1 0 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Hallo ich bin neu und habe ein Problem mit meinem Kramer Radlader 312SL. Der vordere Lenkhebel oben ist ausgeschlage und neu gibt es ihn nicht mehr laut Kramer hat noch einen oder weis jemand der einen noch hat. LG Wolfgang Zitieren
jw@wiedmann-technik.de 0 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde On 19.1.2019 at 14:20, Kramog schrieb: Hallo im Forum Habe mich hier im Forum angemeldet und hoffe hier auf eure Hilfe. Habe bei meinem Kramer das Problem das die Lenkwelle vorne, sowie der untere Lenkhebel ausgeschlagen bzw. abgenutzt sind . Laut dem Kramer Händler gibt es den unteren Hebel nicht mehr. Die Welle die in der Vorderachse verbaut ist gibt es noch für schlappe 1000€. Hat hier im Forum jemand das schon mal repariert bzw. Eine Lösung wie man das kostengünstig reparieren kann. Ich bin für jeden Tipp oder Vorschlag dankbar . Es gibt unter euch bestimmt einen Experten für die alten Kramer Radlader. Mit freundlichen Gruß Werner Gebraucht haben wir das meiste noch am Lager . Den großen Lenkhebel können wir auch aufarbeiten. . Sende mir mal Bilder oder eine Liste mit ET Nummern was Du alles brauchst ,dann biete ich Dir das an. LG Joachim Wiedmann Wiedmann Technik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.