hg 125 5 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 @unex da wurden auch nur 5 tonnenmaximal 5,3 t ODER ??? mfg hgich habe zu der zeit gegenüber beim griechen gesessen und als ich auf der brücke war stand der kran schon und das wetter war für meine kleine Digi zu schlecht Zitieren
unex 65 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Das währe ja fast ein Zufall ! ich habe auf den Panther gelernt und mußte mann immer ein auge auf die libelle richten . 5,5oder 6,00 tonnen schräg ziehen wurde da zum " Glücksspiel " mfg Lothar Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 den habe ich noch kurz vor schluss nochabgefasst 5,3 aber nicht als stammgerät.aber wenn bereitschafft -waggons kommt dir bestimmt bekannt vor ??passt aber hier nicht so richtig ins thema hg Zitieren
unex 65 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Das könnte ein LTM 1500 8.1 T /TY sein BITTE sagt mir ob ich richtig liege mfg Lothar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.