Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Atlas ABL 710 Fahrantrieb Probleme


Han_nes

Recommended Posts

moinmoin,

du hattest mich ja bereits per whattsapp gefragt.......ich habe jetzt nochmal unsere alten unterlagen gewälzt und einen mitarbeiter von früher gefragt...

also soweit wir das jetzt noch wissen hatte der lader keinen wandler (sagte ich dir ja bereits) sondern war das ein kompaktgetriebe mit eingebautem hydrostat vermutl von güldner/ linde....der hersteller der gesamten einheit war dei firma NAF, die gibts noch aber da hast du vermutlich auch kein glück, da mein mitarbeiter sich erinnert, das wir vor jahren mal teile und unterlagen angefragt hatten und die leute da auch nichts mehr hatten !

das war ein ähnliches getriebe wie in den atlas gabelstaplern.

wenn du den ganzen kram ausbaust und uns her bringen würdest, würde mein mitarbeiter mal reinschauen, der hatte früher solche getriebe in den fingern !

gruss

atlas-spezi

thielbaumaschinen.de

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute, sorry das Ich mich die Tage nicht gemeldet habe. Also das mit den Hydraulikdrücken messen wird jetzt mal der erste akt werden. Prüfanschlüsse sind vorhanden soweit Ich das beurteilen kann.

Hab jetzt nochmal in den Unterlagen geschaut, er hat ein Hydrostatisches Getriebe mit vorgeschalteter Turbokupplung so wie du gesagt hast Atlas Spezi.

 

Im Handbuch wird das Prinzip als Wandler-Planetenstarrachse beschrieben. Deshalb kam Ich auf den Wandler.

 

Die Beschreibung hänge Ich euch mal an.

 

Vielen Dank an alle die sich hier den Kopf zerbrechen, vlt. bekommen wir das Untier ja so wieder fit.

 

 

 

IMG_20181226_101007933.jpg

IMG_20181226_101020217.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...