Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.248

Yanmar B25V Frage zum Zusatzkreislauf


Steffen90

Recommended Posts

Hallo,

da ich leider nicht weiter weiß und auch keine Anleitung zu meinem Yanmar B25V habe frage ich euch mal. Ich habe Vorne bis zum Stiel einen zusätzlichen Arbeitskreis, welcher mit dem linken Pedal gesteuert wird.  Dieser Kreis kann sowohl für einen Hydraulischen Grabenräumer als auch für einen Stemmhammer genutzt werden. Frage ist nur wo stelle ich den Rücklauf um?  Im Moment steht der Kreis wohl auf direkten Rücklauf zum Tank, weswegen mein Grabenräumer nicht so ganz Arbeitet wie ich es gerne hätte.  Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, hab den Hebel gefunden. Ist unter einer Klappe neben der Batterie. 

Leider funktioniert die Schaufel trotzdem nicht wie sie soll. Bei Belastung drückt sie sich weg. Irgendwie hält der Druck nicht und der Zylinder kann sich dadurch bewegen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

GRL? Das heißt? 

Sorry ich lese mich in das Thema Hydraulik erst ein. Ist schon eine ganze Weile her wo ich mich mit sowas befasst habe. 

Aber gut das dieses Verhalten erst mal normal so ist. Muss ich mich nur noch um die anderen Probleme kümmern.

MFG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...