HBA 8,952 Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 Da die Ulferts GmbH und die mit ihnen verbundenen Unternehmen hier noch keinen eigenen Thread haben, erlaube ich mir mal, hier einen zu eröffnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBA 8,952 Posted October 20, 2018 Author Share Posted October 20, 2018 Und als ersten Bildbeitrag gibt es einen MAN TGX 33.540 der Firma, welcher zwischen Ems-Deich und Werfthafen in Papenburg rangieren muß, um an einen Ponton heran zu kommen. Dort wartet ein Kran darauf, abgerüstet zu werden. Ein paar Aufnahmen von dem Kran im Einsatz hatte ich bereits hier eingestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBA 8,952 Posted October 20, 2018 Author Share Posted October 20, 2018 Und natürlich gibt es auch ein Video... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBA 8,952 Posted October 28, 2018 Author Share Posted October 28, 2018 Ulferts mit einem Terex Kran nebst Begleitern im Papenburger Nordhafen Mitte Oktober: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBA 8,952 Posted November 26, 2018 Author Share Posted November 26, 2018 Ein MAN TGX der Firma Ulferts mit Goldhofer Auflieger und geladenem Sennebogen Seilbagger der Firma Hecker Bau. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts