Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Atlas Ar 46 C


Tschelli

Recommended Posts

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Atlas Ar 46 C Radlader fährt seit gestern sobald man ihn einschaltet nur noch rückwärts. Und das obwohl die Handbremse noch angezogen ist. Fahrschalter kann auf vorwärts, neutral oder rückwärts stehen. Hat vielleichtjemand eine Idee woran das liegen kann? Es kommt mir vor als ob da was mechanisch nicht funktioniert. Haben die Spule für Vorwärts und Rückwärts schon überprüft. Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also wenn ich beide Stecker abziehe fährt er immer noch rückwärts sobald die Zündung eingeschaltet wird. Die Umschaltung vorwärts/rückwärts müsste ja auch hinter dem Motor die einzelne Spule sein? Oder für was ist das? Wo sitzt denn diese Lindebox? Ich hatte gestern auch die Steckverbindung von dem Fahrschalter angezogen, das ist der Fehler noch immer da. Kann mir jemand sagen welche Spulen für was sind? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...