therooper63

Terex TC37 springt nicht an

Recommended Posts

schnädderle

Das hat es bei Terex schon gegeben,dass die Wegfahrsperre den Code vergessen hat......................Es gibt die Möglichkeit,die Wegfahrsperre zu umgehen,da bräuchte ich allerdings die Serien-Nummer vom Gerät,um den richtigen Schaltplan rauszusuchen.

Diese Nummer bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

therooper63
vor 3 Stunden, schnädderle schrieb:

Das hat es bei Terex schon gegeben,dass die Wegfahrsperre den Code vergessen hat......................Es gibt die Möglichkeit,die Wegfahrsperre zu umgehen,da bräuchte ich allerdings die Serien-Nummer vom Gerät,um den richtigen Schaltplan rauszusuchen.

Diese Nummer bitte per PN.

Hallo schnädderle,

welche Seriennummer benötigst du denn? Vom Bagger selber, oder von der Wegfahrsperre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnädderle

Die Nummer vom Gerätetypenschild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnädderle
On 1.10.2018 at 01:48, therooper63 schrieb:

Hallo schnädderle,

welche Seriennummer benötigst du denn? Vom Bagger selber, oder von der Wegfahrsperre?

Kannst du mir nen Eigentumsnachweis zukommen lassen,dass du der tatsächliche Besitzer bist?................d.h. Kopie von deinem Personalausweis,Kaufvertrag mit Angabe der Adresse des Verkäufers?.......

Sei mir nicht böse,aber das muss erst geprüft werden,sonst wärs für Langfinger ja ganz einfach .........deine wenigen Profildaten  sind wenig vertrauenserweckend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnädderle

Problem wurde gelöst,Zündschlüssel hatte Code vergessen und konnte neu eingelernt werden.

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag