Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Hydraulikproblem Nobas UB 632


osttechnik fanatiker

Recommended Posts

Hallo ich bin Besitzer dieses Nobas 632 und habe folgendes Problem : der Bagger arbeitet ohne Probleme, hat Kraft und es lässt sich auch gut mit arbeiten nur beim Beladen von Fahrzeugen mit vollen Löffel knickt beim schwenken der Löffelstiel ein,was ziemlich nervig ist und das laden zur Katastrophe macht besonders zu bemerken ist es das es bei vorlast Drehzahl besonders vorkommt auch passiert es wenn ich den Löffelstiel komplett ausstrecke er am letzen Ende sehr Druckabfall hat und einfach ein Stück absackt obwohl ich den bedienhebel für den Löffelstiel fest halte 😏Danke für eventuelle Hilfe 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier ist der Beitrag.

Ja wo könnten die Fehler liegen ?

Halteventile hat der gar keine ?

- Einstellung der Überdruckventile  und Sekundärventile

-Schaden an der Kolbendichtung im Zylinder

-Fehlfunktion in der Vorsteuerung

 

Grüße Micha

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

es könnte was ganz einfaches sein.. luft im system.. wenn du den arm dann streckst wird die luft komprimiert und der arm sackt ab.. geht er danach denn wieder hoch?

das sacken am arm hab ich bei meinem atlas auch ein bischen - andere hatten das auch und haben ne drossel in den rücklauf gebaut - damit kann man alles etwas geschmeidiger machen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...