Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

DELMAG H2S Explosionsstampframme


F6L613

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 15 Stunden, weissnich schrieb:

jetzt können die baustellen ja kommen:-)

wirklich tolle arbeit die du da gemacht hast.. mir nötigt das immer respekt ab - ich selber hab irgendwie nie den mut sowas anzufangen..

 

Nur Mut! Solch eine einfache Maschine ist der ideale Einstieg in das Schrauberhobby. Man kann alles in der heimischen Garage oder im Keller zerlegen. Die Maschine besteht aus wenigen Einzelteilen. Zudem gibt es wenig bewegte Teile welche einem Verschleiß unterliegen. Die Ersatzteilversorgung über die Firma DELKO ist ausreichend. Zudem werden in Ebay und Co. ständig Ersatzteile und ganze Maschinen angeboten. Und alles für kleines Geld! Viel Werkzeug benötigt man dafür auch nicht. Und wenn Sie mal wieder zusammen ist, nimmt die Ramme auch nicht wirklich viel Platz in Anspruch. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, Funke schrieb:

kurzes Video vom Probelauf wäre dann der unübertroffene Abschluss deiner super Arbeit .  

Da müsste noch eines gemacht werden. Hoffe ich bekomme das dieses Jahr noch hin. Ein Video direkt hier im Bauforum ein zu stellen ist auch glaube ich nicht möglich. Aber ich könnte es über Youtube verlinken. ✌🏻

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten, F6L613 schrieb:

Nur Mut! Solch eine einfache Maschine ist der ideale Einstieg in das Schrauberhobby. Man kann alles in der heimischen Garage oder im Keller zerlegen. Die Maschine besteht aus wenigen Einzelteilen. Zudem gibt es wenig bewegte Teile welche einem Verschleiß unterliegen. Die Ersatzteilversorgung über die Firma DELKO ist ausreichend. Zudem werden in Ebay und Co. ständig Ersatzteile und ganze Maschinen angeboten. Und alles für kleines Geld! Viel Werkzeug benötigt man dafür auch nicht. Und wenn Sie mal wieder zusammen ist, nimmt die Ramme auch nicht wirklich viel Platz in Anspruch. 

hehe.. naja die maschinen die sowas mal verdient haben hätte ich schon hier.. nen alten dumper und meinen alten bagger.... platz und zeit ist da eher das problem.. aber thema platz bin ich gerade bei zu verbessern und mal schauen eventuell hab ich irgendwann auch die muße mich mal zu versuchen.. bis dahin bewundere ich eure projekte hier 🙂

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, weissnich schrieb:

hehe.. naja die maschinen die sowas mal verdient haben hätte ich schon hier.. nen alten dumper und meinen alten bagger.... platz und zeit ist da eher das problem.. aber thema platz bin ich gerade bei zu verbessern und mal schauen eventuell hab ich irgendwann auch die muße mich mal zu versuchen.. bis dahin bewundere ich eure projekte hier 🙂

Wie gesagt: nachmachen ist erwünscht! 😉🏻 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...