Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Cat M317F


Atlasmalte

Recommended Posts

Weil die Scheibe nur an zwei dünnen Blechstreifen oben gehalten wird und bei Erschütterungen dabei rausrutscht und nach unten kracht. Normalerweise haben solche Scheiben ja Gasfedern, oder federunterstützte Stahlseile oder ne zusätzliche Arretierung.  Nach 4 defekten Scheiben und keiner Lösung seitens CAT haben wir selbst eine zusätzliche Verriegelung angebracht. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Eigentlich nix besonderes. Alles soweit gut zugänglich. Die Kraftstofffilter sind etwas merkwürdige Konstrukte, kann man aber, nach meiner Erfahrung, 1000 Bh drin lassen. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Servus in die Runde,  

Mich würde interessieren wie die Meinungen zu den Kurzheckbaggern sind.  Bei uns steht demnächst auch der Kauf einer neuen Maschine an.  Und wahrscheinlich soll es ein Cat werden.  Welches Model ist noch nicht klar außer halt mobilbagger.  Aber ob M315F - M318F ist alles drin.  Würde mich freuen wie eure Erfahrungen sind mit den Geräten.  Bei uns würde noch eine mts verdichterplatte und ein mts tilt an den bagger kommen.  Wie stabil stehen sie? 

MfG 

Erik 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...