Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Cat M317F


Atlasmalte

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Am Sitz kan man keine Druckluftpistole treiben weil der Kompressor viel zu klein ist und damit zu wenig Leistung bringt. Man müste schon einen externen Kompressor mit Luftkessel aufbauen so das man Druck und Menge hat. Dafür ist am M317F aber kein vernünftigen Platz....leider.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

An meinem alten M315 war eine Druckluftpistole am Sitz hat wunderbar funktioniert ist ja auch nur um die Kabine mal zu säubern 

Da die aber schon verbaut war wo ich den 315 übernommen habe habe ich auch nicht geschaut wo genau die angeschlossen war ich denke so ein T Stück mit kupplung von den LKW mit 6 mm kupplung sollte da passen.

 

Sauberkeit ist halt bei mir im und um den Bagger für mich sehr wichtig bin sehr gespannt auf den M317F bekomme den übernächste woche neu leider noch ohne Tiltrotator der kommt verspätet 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also das würde mich jetzt mal interessieren, wie das am 315er funktioniert hat. Existiert der Bagger noch? Der Kompressor ist winzig, die Leitungen 4 mm. 

PS: freu Dich auf den 317er, tolle Maschine. Bis auf die Frontscheibe, die haben wir modifiziert, damit sie sicher oben bleibt. 
 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja der 315 existiert noch  aber da ich gerade die Firma gewechselt habe kann ich leider nicht mehr schauen .

Warum bleibt die Scheibe nicht oben ? Ist mir auf einem 8 T mal passiert scheibe auf kopf das tut mehr als weh 

 

Den 317F kenne ich noch nicht persönlich bin echt richtig gespannt 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...