bomra 0 Posted July 13, 2018 Posted July 13, 2018 Hallo, mein Radlader verliert Öl das, so wie es aussieht, am Ende von Pos.11 austritt. Ich denke das der Radialwellendichtring Pos.10 defekt ist. Gibt es eine möglichkeit den Radialwellendichtring zu wechseln ohne Motor ausbau? Fall nicht wie gehe ich am besten beim Motor ausbau (Deutz 3 Zylinder) vor, wo wird er angehängt usw? Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke schon im Vorraus Gruß Ralf Quote
bomra 0 Posted July 17, 2018 Author Posted July 17, 2018 Hallo, nachdem bisher noch keine andere Lösung ausser Motor ausbauen gekommen ist, habe ich mich entschlossen den Motor auszubauen. Kotflügel und Ballastgewicht sind schon ausgebaut. Weiss jemand was das Ballastgewicht wiegt? Wie gehe ich am besten vor, alle Leitungen ab und dann die Gummilager des Motors lösen und Motor ausheben? Wo wird der Motor angehoben von unten oder von oben? Bitte an die Kenner um Antwort. Grüße Ralf Quote
bomra 0 Posted July 18, 2018 Author Posted July 18, 2018 Hallo, nachdem bisher noch keine andere Lösung ausser Motor ausbauen gekommen ist, habe ich mich entschlossen den Motor auszubauen. Kotflügel und Ballastgewicht sind schon ausgebaut. Weiss jemand was das Ballastgewicht wiegt? Wie gehe ich am besten vor, alle Leitungen ab und dann die Gummilager des Motors lösen und Motor ausheben? Wo wird der Motor angehoben von unten oder von oben? Bitte an die Kenner um Antwort. Grüße Ralf Quote
bomra 0 Posted July 18, 2018 Author Posted July 18, 2018 Hallo, wo sind die Fachmänner? Keiner nen Tipp? Grüße Ralf Quote
weissnich 67 Posted July 19, 2018 Posted July 19, 2018 du hättest es halt hier: https://www.bauforum24.biz/forums/forum/313-baumaschinen-wartung-reparatur-amp-diagnose/ posten müssen - da ist die chance grösser das dir wer hilft Quote
Recommended Posts