tomac 6,368 Posted June 30, 2018 Share Posted June 30, 2018 Ich habe gar keine Thread zu Schaustellerfahrzeugen gefunden. Deshalb eröffne ich ihn heute kurzerhand. Die Düsseldorfer Rheinkirmes wirft ihre Schatten voraus. Der Aufbau läuft seit über einer Woche. Im Schaustellerbereich laufen viele Dreiachser und ältere Fahrzeuge. Insofern lassen sich hier einige interessante Dinge finden. Dazu gehören auch die Container Seitenlader, die hier noch häufig zu finden sind. Letzten Sonntag und heute bin ich über Platz spaziert und hatte die Kamera im Anschlag. Das Ergebnis der Fototouren seht ihr hier. Ich fange mal mit den Fahrzeugen der Firma Oscar Bruch an. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 6,368 Posted June 30, 2018 Author Share Posted June 30, 2018 Weiter geht es mit Fahrzeugen von RCS. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 6,368 Posted June 30, 2018 Author Share Posted June 30, 2018 (edited) Weitere Fahrzeuge Edited June 30, 2018 by tomac 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 6,368 Posted June 30, 2018 Author Share Posted June 30, 2018 Weiter geht es mit ein paar MAN aus der F90/F2000 Reihe und das der TGA/TGX Reihe. Ein Steyr hat sich auch dazu gesellt. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomac 6,368 Posted June 30, 2018 Author Share Posted June 30, 2018 Scania ist auch ziemlich verbreitet. Vor allen Dingen bei den Kranfahrzeugen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts