Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Anregung für Portalseite


Recommended Posts

Hallo,

es wäre schön, wenn auf der Portalseite bei den "Letzten Themen" das Datum mit eingeblendet wird. Ich finde die Portalübersicht klasse, aber bei den letzten Themen weiss ich immer nicht, habe ich das schon gelesen oder nicht?!

Gruss
Holger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Holger,

das geht ohne Modifikation des Scripts nicht.
Besser geeignet ist da evtl. die Funktion über der Box mit den letzten Themen (dort wo auch Dein Avatar erscheint).

Dort steht beispielsweise bei mir:

Wir haben den Jul 9 2004, 14:34 .
Dein letzter Besuch war am: Jul 9 2004, 11:45 .
Insgesamt gibt es 23 Beiträge in 7
Themen erstellt seit deinem letzten Besuch!
Klick hier um alle neuen Beiträge zu sehen.


Wenn Du den Link verfolgst hast Du alles auf einen Blick mit Datum und ausserdem gehst Du sicher das Du keinen Beitrag übersiehst. Funktioniert aber natürlich nur mit aktivierten Cookies.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für den Tip!

Du änderst also nicht den Code um, baust Mods (Modifikationen) ein und so?

In meinem phpBB-Forum ist eigentlich nur noch das mySQL- und PHP-Gerüst im Hintergrund original. Alles andere sind Modifikationen die auf GPL-Basis von anderen phpBB-Anwendern gebaut wurde und frei zur Verfügung stehen.

Gruss
Holger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar.

Im Prinzip ist das komplette Portal voller Mods.
Es ist nur immer auch ein Risiko dabei das es nicht läuft (siehe den Arcade Mod) und wenn es ganz dumm läuft zerschiesst man sich noch das Forum (auch schon vorgekommen - zum Glück nicht bei mir). Also ist weniger manchmal mehr. Vor allem aber ist sowas auch zeitaufwendig und Zeit ist gerade Mangelware bei mir sad.gif

Eventuell steht dieses Jahr noch das Upgrade auf Invision Power Board 2.0 an. Ausserdem der komplette Serverumzug auf www.bauforum24.biz (momentan läuft es ja als Umleitung)

Das Datum bei den letzten Beiträgen würde sich eh nicht gross unterscheiden da de Liste meist schon nach einigen Stunden komplett wechselt.


P.S.: Schau mal auf Deine Signatur. Der Banner zieht rund 70KB, kommt bei Modemusern nicht so gut (ich leide immer zwischendurch wenn ich mit Notebook unterwegs bin...)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...