Lucasj 48 Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo Chucky . das spricht sehr dafür , das es sich um den Inch Kreis handelt . An deiner Stelle würde ich mich bald kümmern und das abdichten . Vorher musst du natürlich prüfen ob es aus einem separaten brems Kreis kommt oder das normale Hydrauliköl dafür genutzt wird . Wichtig ist nach dem abdichten aufjedenfall das entlüften Zitieren
Chucky 7 Geschrieben 17. April Autor Geschrieben 17. April Hallo, nach 7 Jahren melde ich mich hier mal wieder zu Wort. 🙊 Der Bagger läuft noch allerdings ist jetzt wieder das Problem aufgekommen, dass wenn das Bremspedal festgestellt wird, Öl an der Verstell Pumpe austritt. Ich habe genau lokalisiert wo es rauskommt, siehe Bild. Jetzt meine Frage dazu, wozu ist unter dem Bauteil, siehe Spiegel, dieses "Loch"? Da kommt Öl raus, getropft. Kann das dicht gemacht werden oder ist das so ein Art Überdruck Notfall Öffnung, damit der Kreislauf nicht platzt? Meine Idee ist nun, dass ich das Loch unten drunter mit eine Metall-Knetmasse abdichte und zu schmiere. Wäre das ein Weg? Zitieren
Hydraulix 356 Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April vor 58 Minuten, Chucky schrieb: Hallo, nach 7 Jahren melde ich mich hier mal wieder zu Wort. 🙊 Der Bagger läuft noch allerdings ist jetzt wieder das Problem aufgekommen, dass wenn das Bremspedal festgestellt wird, Öl an der Verstell Pumpe austritt. Ich habe genau lokalisiert wo es rauskommt, siehe Bild. Jetzt meine Frage dazu, wozu ist unter dem Bauteil, siehe Spiegel, dieses "Loch"? Da kommt Öl raus, getropft. Kann das dicht gemacht werden oder ist das so ein Art Überdruck Notfall Öffnung, damit der Kreislauf nicht platzt? Meine Idee ist nun, dass ich das Loch unten drunter mit eine Metall-Knetmasse abdichte und zu schmiere. Wäre das ein Weg? Hallo, Sauer Pumpe, dass muß die Bremsinchung sein, innen undicht, die Bohrung wird die Be.und Entlüftung von dem Kolben sein,auf der einen Seite der Bremskolben drückt auf den Federbelastestenden Kolben des Inchventils, und der muß beim lösen wieder zurück,also am besten abdichten. Hydraulix Zitieren
Chucky 7 Geschrieben 19. April Autor Geschrieben 19. April Also das Loch zu machen wäre möglich oder lieber nicht? An der Seite ist ja ein Ventil... Zitieren
Hydraulix 356 Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April On 19.4.2025 at 12:53, Chucky schrieb: Also das Loch zu machen wäre möglich oder lieber nicht? An der Seite ist ja ein Ventil... Hallo, möglich ist viel, in dem Fall nicht gut, die Bohrung ist notwendig, dass Ventil abdichten ist der richtige Weg, Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.