Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Caterpillar M 318


The-Cat-Man

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Tja, wenn es denn so ist daß er nur mit Specht arbeitet, dann hat es sicher seine vorteile, das liegt ja auf der hand, nur ist das denk ich mal nur in sehr seltenen Fällen so.
Und außerdem tut mir der Fahrer leid, der nur immer mit dem Meißel arbeiten darf sleeping.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja möglich dass der Bagger dort immer nur mit Specht arbeitet, dann wäre der
Monoblock beim ganzen Verschleiß und bei den Belastungen beim Spechten her
schon ein Vorteil  shades.gif

Der Bagger hat´die meiste Zeit wo ich da war mit einem Tieflöffel gearbeitet.


Yannick
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Optisch ist der Monoausleger natürlich "schicker", sieht für meine Begriffe "kraftvoller" aus.

Wie schon von meinen Vorrednern geschrieben, geht das in Deutschland schlecht, da ich bei Straßenfahrt von Lenkradmitte bis Vorderkante Maschine max. 3,50 Meter haben darf und das geht bei größeren Mobilbaggern eben nur mit Verstellauslager.

Wenn man den Verstellausleger aber aus verschiedenen Gründen einfach nicht braucht, kann man Geld sparen (Anschaffung, Wartung, Verschleiß).
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...