Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Ats 6002 Rüttelplatte


Recommended Posts

Hallo Ihr lieben ,ich habe eine rüttelplatte hier bei mir rumstehen ,jetzt haben wir mal versucht die anzuwerfen (ich glaub morgen gibst nen dicken Muskelkater )

hatt irgendjemand erfahrung wie man die anwirft ?

Also ist eine ATS 6002 von Vibromax mit Handkurbel ..

Danke schon mal im Vorraus Helmut.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn Sie schon länger steht, neuen Diesel rein.

Oben am Ventildeckel war da immer der Dekompressionshebel. Die lange Seite nach oben drehen. (Dieser müsste sich normalerweise beim kurbeln automatisch nach unten drehen. Wenn nicht, soll halt jemand nachhelfen wenn beim kurbeln genug Schwung da ist)

Unter dem Gashebel am Motor war noch ein Knopf für den Kaltstart. Diesen muss man ziehen. Dann ist meines Wissens die Förderleistung der Einspritzpumpe etwas höher.

Wenn du keine Zündplättchen hast, kannst du die Schraube in die sie normalerweise gelegt werden raus rehen und dort einen kleinen Spritzer Motoröl mit der Ölkanne rein machen. Dadurch erhöht sich die Kompression und es erleichtert den Kaltstart. Aber wirklich nur ganz ganz wenig Öl rein geben. Sonst ist der Motor tot.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...