Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Liebherr A902


Recommended Posts

Hallo allen,

besitze einen Liebherr A902 Bj. 1989 mit Liebherr Dieselmotor, der seinen Dienste immer noch sehr gut erledigt aber im Winter große Probleme beim Anlassen macht,( fehlende Flammglühkerze ) durch Schraube blind gemacht. Nun meine Frage könnte jemand der so einen Bagger besitzt mal nach der Nummer auf der Flammglühkerze schauen und sie mir mitteilen. Bitte nicht in den Ersatzteilunterlagen vom Bagger raussuchen die Orginalnummer 6000972 die ich laut meiner Orginal Unterlagen habe gibt es im ganzen Netz nicht, habe ich schon alles probiert und Liebherr gibt keine Auskunft.

Danke an Euch im Voraus

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo allen,
besitze einen Liebherr A902 Bj. 1989 mit Liebherr Dieselmotor, der seinen Dienste immer noch sehr gut erledigt aber im Winter große Probleme beim Anlassen macht,( fehlende Flammglühkerze ) durch Schraube blind gemacht. Nun meine Frage könnte jemand der so einen Bagger besitzt mal nach der Nummer auf der Flammglühkerze schauen und sie mir mitteilen. Bitte nicht in den Ersatzteilunterlagen vom Bagger raussuchen die Orginalnummer 6000972 die ich laut meiner Orginal Unterlagen habe gibt es im ganzen Netz nicht, habe ich schon alles probiert und Liebherr gibt keine Auskunft.
Danke an Euch im Voraus
 

Hi Pinocchio, ich kann mal nachschauen ob ich unter der Nummer was finde. Musst dich halt bis Montag gedulden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo salva 1986,

wäre nicht schlecht wenn Du was Finden würdest, den irgend eine Flammglühkerze einbauen geht nicht da diese verschiedene Düseneinsätze haben.

Danke und Gruß

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...