Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

deutz 1011 4zylinder startet nicht mehr


Recommended Posts

Der Lader ist auf Schlag angesprungen! Der Tipp mit der Zusatz Hydraulik war richtig der Kreis hat gegen den geschlossenen Hahn gedrückt.. Ich voll Idiot.. :-) so oft schon umgebaut und noch nie vergessen..

Er qualmt aber immer noch ziemlich schwarz und nagelt .

Trotzdem hat er keine Leistung und die Welle im Turbo hat Spiel.

Ein Mitarbeiter sagte eben noch das bei leichter bergauffahrt die Geschwindigkeit sinkt.

Wärt ihr so nett und würdet mich weiter begleiten, bis wieder alles Top ist?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich werde dem auf jeden Fall auf den Grund gehen weshalb so wenig Leistung anliegt.

Hat jemand von euch eine Idee weshalb der Lader abwürgt wenn man in Sand Haufen fährt? 

Und weshalb der Lader sich hinten nicht mehr anhebt? Wenn ich zu schweres heben will?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde dem auf jeden Fall auf den Grund gehen weshalb so wenig Leistung anliegt.
Hat jemand von euch eine Idee weshalb der Lader abwürgt wenn man in Sand Haufen fährt? 
Und weshalb der Lader sich hinten nicht mehr anhebt? Wenn ich zu schweres heben will?

Gut freut mich. Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen verrückt machen, immer die Ruhe bewahren und eine Nacht drüber schlafen. Ging mir schon oft so das schwarze qualmen hätte ich auch schon öfters wegen dem eingeschaltetem Zusatzkreis.

Zwecks hydraulische Kraft... wieviel Stunden hat das Gerät? Ich vermute einfach ein schleichender Verschleiß der Pumpe.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...