Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

deutz 1011 4zylinder startet nicht mehr


Recommended Posts

Hallo,

Unser radlader ist einfach im stand ausgegangen nach dem er unrund lief,

Sieb in der dieselpumpe war etwas dreckig, Aber nicht schlimm.

Beim starten kommt durchgehend schwarzer starker Rauch. Es klingt als will er kommen aber nichts, nur manchmal hält er kurz das stand Gas geht aber direkt aus mit viel schwarz Rauch. 

Er dreht auch schwer durch und dann nach kurzem Orgeln wird er schneller als wenn der starten will. 

Oben an den düsen kommt Diesel, Also an den Muttern, und der stopmagnet klickt auch bei Zündung ein, hab ich auch überbrückt.

Ich finde am ansaugschlauch saugt er nicht so stark, hatte es stärker in Erinnerung.

Ventile stimmen auch, Also das Spiel.wollte die ansaugbrücke abnehmen damit er frei atmen kann, dann muss aber der Abgaskrümmer runter und deshalb frag ich hier erstmal.

Wer hat Lösungsansätze? 

 

IMAG1618.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
Unser radlader ist einfach im stand ausgegangen nach dem er unrund lief,
Sieb in der dieselpumpe war etwas dreckig, Aber nicht schlimm.
Beim starten kommt durchgehend schwarzer starker Rauch. Es klingt als will er kommen aber nichts, nur manchmal hält er kurz das stand Gas geht aber direkt aus mit viel schwarz Rauch. 
Er dreht auch schwer durch und dann nach kurzem Orgeln wird er schneller als wenn der starten will. 
Oben an den düsen kommt Diesel, Also an den Muttern, und der stopmagnet klickt auch bei Zündung ein, hab ich auch überbrückt.
Ich finde am ansaugschlauch saugt er nicht so stark, hatte es stärker in Erinnerung.
Ventile stimmen auch, Also das Spiel.wollte die ansaugbrücke abnehmen damit er frei atmen kann, dann muss aber der Abgaskrümmer runter und deshalb frag ich hier erstmal.
Wer hat Lösungsansätze? 
 
IMAG1618.thumb.jpg.21437b51f65d70c69607f4bfeb98a1ff.jpg

Nehm mal den Schlauch ab der vom Tank zur förderpumpe geht. Es sollte Diesel Fliesen. Wenn nicht ist der Schlauch verstopft. Schwarzer Rauch heißt eigentlich verbrannter Diesel ohne Luft. Was macht dein Luftfilter? Hatte schon das einer den falsch rum rein hat.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also Luftfilter ist ab, saugt direkt frei am Turbo, Dachte auch gleich zu wenig Luft.

Aber daran liegt es nicht. 

Hab auch die beiden gluhwendel aus der ansazgbeucke geschraubt dass er mehr Luft bekommt.

Und die Zuleitung ist auch OK, es kommt Diesel an allen 4 Einzelpumpen an /neue vorvörderpumpe ist schon drin.

Hat der irgendwie Start Anhebung mit mehr Diesel, Kommt mir so vor als hängt da was dass er einfach zuviel bekommt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...