Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Wacker Rüttelplatte BPU5545 Benzinmotor


Recommended Posts

Wir haben Bomag 75/60D und 45/55D im Betrieb. Die große ist mittlerweile 10 Jahre alt und hat immer noch die erste Batterie.
Die einzige Maschine, die bei uns Batterieprobleme macht, ist eine alte Rammax RW1403E. Die wird aus Batteriefrust mittlerweile nur noch angekurbelt...

bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Als Kleinbetrieb, könnt ihr sowas machen... wenn du in der größe Rüttelplatte den Mitarbeitern was mit Kurbel hinstellst..

wird das boykottiert, mies behandelt, oder man droht min Kündigung.

~200€ für eine Batterie, ...sind spotbbillig, wenn sich der Mann nicht mit der Kurbel die Pfoten anhaut, 

die Kurbel jeden Tag aus und in den Container räumen muss, und net 3 Min kurbelt bis der olle HatzEimerEinzylinder anspringt.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, SirDigger schrieb:

Als Kleinbetrieb, könnt ihr sowas machen... wenn du in der größe Rüttelplatte den Mitarbeitern was mit Kurbel hinstellst..

wird das boykottiert, mies behandelt, oder man droht min Kündigung.

~200€ für eine Batterie, ...sind spotbbillig, wenn sich der Mann nicht mit der Kurbel die Pfoten anhaut, 

die Kurbel jeden Tag aus und in den Container räumen muss, und net 3 Min kurbelt bis der olle HatzEimerEinzylinder anspringt.

 

Hast ja recht.

Am besten wir machen alles mit ner App.

Soll sie für dich 200 kosten und für mich 50 wie eine normale 12V 40 Ah.:bagger:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Platte mit Dieselmotor gebe ich euch da Recht, das kann schon etwas mühselig sein. Ich kenne das von unserer DPU6055, die bockt auch immer etwas beim starten und ein Fliegengewicht bekommt sie mit Kurbel gar nicht zum laufen. 

Ich denke aber das es sich bei der o.g. Rüttelplatte mit Benzinmotor etwas einfacher darstellen sollte, ist ja im Endeffekt auch nur ein größerer Rasenmähermotor mit Seilzugstarter :bauforum:... nach  meiner Erfahrung starten die Motoren von Honda auch immer ganz ordentlich.

 

MFG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...