Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Heckbagger Schaeff HT22


Recommended Posts

Das Zylinderrohr wandert von rechts nach links, jedoch würde ohne der Kette der Verschubteil etwas rechts (nicht ganz auf der linken Seite) stehen bleiben wenn der Zylinder auf der linken Seite auf Anschlag geht, die Kette macht meiner Meinung nichts anderes als den Verschubteil bei Bewegung von rechts nach links an die linke Seite zusätzlich zum Zylinder zu verschieben. Somit steht dann der Verschubteil + Zylinder ganz links.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Haben eben mal bei den Böschungsmähwerken geschaut . (Mulag und Co. )

Dort ist einfach eine Rollenkette von recht nach links gespannt und der Arm wird mit Hydraulikmotor gezogen.

bearbeitet von EX35
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi 

Ich würde wieder eure Hilfe benötigen, Ich versuche leider ohne Erfolg den Bolzen des Schwenkzylinders zu entfernen, Hierzu habe ich einen Polradabzieher M42x1,5 welche in die Bohrung geschraubt wird, jedoch das einzige was passiert ist, ist nichts. Es gab hierzu ein original Abzieher von Schaeff der deutlich massiver ausgeführt ist, hat den zufällig noch jemand und kann mit Fotos oder Abmessungen zusenden oder mir noch Tipps geben wie ich diesen entfernen kann?

Vielen Dank!

Bolzen.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo zusammen

sorry Bleami, dass ich jetzt nur was Frage und keine Antwort habe.

Ich habe mir einen HT 21 Heckbagger gekauft und such nun nach Löffeln dazu. Hat hier jemand einen Tip wie ich da vorgehen kann.

Denn Schnellverriegelung ist ews ja definitv keine 😉

Vielen Dank für jede Hilfe...

Gruß

Roland

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...