Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Mobilbagger 18 Tonnen-Klasse


Adri511

Recommended Posts

Hallo in die Runde. Ist ja schon interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Zuerst waren vier Marken in der engeren Wahl. Jetzt geht es querbeet durch die Reihen der Hersteller. Ich bin echt gespannt wie Entscheidung ausfällt.  Zwei Fragen hätte ich noch. Wo liegt eigentlich der Atlas160M preislich bei den Mitanbietern und warum kommt er nicht in die engere Auswahl?

mfg.Baggermann 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja der Liebherr A918. Das Angebot habe ich bekommen. Den Bagger schaue ich erst nächste Woche an, aber der Preis ist schon ziemlich hoch. Was der mehr kostet als der Volvo ist schon heftig, da kann ich lange reparieren bzw. beim Volvo wären dann schon die Tieflöffeln, Humusschaufel und Sortiergreifer dabei um auf den gleichen Preis zu kommen.

Und da der Bagger nicht so oft bei uns bewegt wird, denke fällt der Liebherr weg.
Aber vielleicht haut der Bagger mich ja um wenn ich ihn anschaue.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei dem JCB-Bagger.
Jetzt habe ich verstanden warum dieser Bagger so viel billiger ist als die anderen. Also um es kurz zu fassen, ich konnte eigentlich nichts positives finden. :(
Naja so fällt die Entscheidung leichter, dass ich diesen Bagger nicht kaufen werde.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...