Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Schaeff HR16 Hydraulik


Recommended Posts

Ja habe ich da, bin noch unterwegs schaue heute Nacht mal und mache dir mal ein Foto, mit dem Joysticks tauschen, ging es mir dadrum ob du vielleicht einen defekten Joystick hast, könnte ja sein das wenn du die Leitungen mal täuschst das der Fehler bleibt oder der andere Joystick, dann das Problem hat! 

 

Ich habe auch noch einen HR32 mit Circularausleger 

 

 

bearbeitet von FrettchenGT3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Achsooooo.   P und T liegen bei den Joysicks jeweils parallel auf vor und Rücklauf.

Wenn dann müsste ich die Funktionen tauschen. Also alles andere, ausser P und T . Die könnte ich lassen wie sie sind.

Schneller ginge es wahrscheinlich, wenn ich gleich die Joysticks vertausche, denn die Schlauchlängen werden beim vertauschen problematisch.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja mal anfragen was ein neues Druckminderventil kostet, wenn es nicht so teuer ist, würde ich es tauschen, sollte dann alles wieder inortnung sein, ist es gut und wenn nicht würde ich mir das alte Ventil auf Seite legen für später mal, kann ja nicht die Welt kosten.

 

 

Dann müsste man schauen ob, der Sperrhebel der die Funkionen sperrt wenn man aussteigt richtig funktioniert und noch das Ventil von den 2 Fahrstufen, vielleicht öffnet da oder schließt da was nicht richtig. 

bearbeitet von FrettchenGT3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ist wohl Verschleiß, oder so, ich würde den Druckminderer noch erneuern und dann noch mal schauen, kann nicht so teuer sein. 

Oder schreib die doch mal an und höre mal nach, was die gemacht haben, wenn die was dagegen gemacht haben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Freddy 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...