Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.253

Saurer und Berna LKW


Recommended Posts

[Hallo Oldtimer Remu oder Remo!!


Kommst du aus Rapperswill????
Dann müsstest du den Scania L75 Super von Otto Altenburger auch noch kennen?

Ich habe ihn etwa vor 2 Jahren in der Schweiz selbst gekauft aber schon von einem Bauern der ihn zum Heu Transportieren hohlen wollte aber dann gemerkt hat das der scania doch nicht das richtige dafür war !!! Im Brief steht noch Halter: Otto Altenburger AG
Brenn und Treibstoffe
Güter Str. 15
8640 Rapperswill SG

Ist das das Rapperswill wo du her kommst?? Ich habe aus dem Brennstoffhamndel einfach ein Betonwerk auf der Türbeschriftung gemacht! Ist zwar nicht ganz echt aber ein Kipper von einem Heizoel unternehmen fand ich nicht ganz passend!

Das Bild was ich hier dabei lege ist auf einem Kippertreffen in Flörsheim entstanden , ich habe ihn so gut es geht schweizerisch erhalten ich habe das Les Routiers Suisse Schild gekauft und und und . Die meisten finden in Deutschland die schweizer Alu Bordwände nicht schön , ich find die echt Super sieht viel bulliger aus !""!

Hast du vll noch alte Bilder von dem Auto?? Wenn du aus Rapperswill kommst könnte das doch sein oder? Meld dich mal , bis bald Gruß Martha

2005/07/post-1008-1121426618_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Martha,

ich denke remu's Bilder sind aus Rapperswil, BE. Dein L75 Super sieht echt gut aus, speziell mit dem kleinen FOCO 303 hinter der Kabine.

Weisst Du welcher Motor da drin steckt, ein DS-11 mit 255 PS?

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ja klar weiß ich das oder denkst du ich kenne meine Autos nicht in und auswendig??? Da ist ein DS11 mit 225 PS drin, er ist Bj 62 . JA ich habs eben aauch gesehen dass er BE aufm Schild hat! Vll kennt ihn ja sonst irgendein Schweitzer der hier im Forum aktiv ist!! Bis bald Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...