Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Architektur im Photo


Bernd.Klein

Recommended Posts

Hallo und guten Tag.

Mein Name ist Bernd Klein.

Ich photographiere seit 1981, seit 2002 digital. Architektur ist vorLandschaften und Wasser mein liebstes Thema. Viele meine Bilder wurden vielfach veröffentlicht, manche haben Presie gewonnen.

Ich möchte einfach mal die Gelegenheit wahrnehmen, Photos von mir einem Kreis vorzustellen, den ich "normalerweise" nicht unbedingt erreiche - Ihnen/Euch, den Spezialisten, die sich tagtäglich schon des Berufes wegen mit dem Thema Architektur beschäftigen.

Vielleicht kann ich ja mit meiner Sichtweise von Architektur etwas Spaß und Freude vermitteln.

Ich freue mich auf Resonanz. Danke schon mal für jede anregung, jedes Lob und jede Kritik.
Auf Wunsch zeige ich gerne mehr, evtl. auch in themebezogenen kleinen Serien, z. B. "Glas", "Stahl", "Fassaden", "Türen"...

Über meine Internetseite können Sie sich /kannst Du Dir alle meine Photos anschauen.

http://www.berndklein.de

Bis Bald

Bernd Klein


StahlBlau - gesehen an der Spielbank in Feuchtwangen

Stahlblau_nf_640.jpg



HimmelHochHaus - gesehen in Darmstadt Weiterstadt

HimmelHochHaus_600.jpg

bearbeitet von Bernd.Klein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Bernd,

es freut mich sehr Dich bei uns im Forum begrüßen zu dürfen. Hier findest Du einen kleinen, aber feinen Kreis von Interessenten.

Vielleicht kann ich ja mit meiner Sichtweise von Architektur etwas Spaß und Freude vermitteln.


Nachdem was ich von Deinen Fotos gesehen habe bin ich davon überzeugt und wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Dazu hätte ich auch noch was:

Allianz Arena bei Nacht:

DSC00550.JPG



Innenhof in einer Wohnanlage in Triest:

DSC00708.JPG



Lichtkuppel in einer Einkaufspassage in Triest:

DSC00683.JPG


DSC00684.JPG



MfG
Uwe bearbeitet von Watermaster01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...