Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.109

Recommended Posts

vor 35 Minuten, Japan-Bagger schrieb:

Interessantes Deutsch. So stellt man sich wahrscheinlich das Deutsch enes Holländers in Hessen vor. In der Schule würde man sagen

Setzen, Aufgabe total verfehlt.

Ein neues Profil das ausgerechnet hier die ersten und letzten Posts macht?

:liebherr:

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Beste Colin en Japan - Bagger, mijn Duits is niet goed in schrijven, maar wel in spreken. En nee dit is zeker niet mijn laatste post. Zelf ben ik vroeger ook moderator geweest op een Nederlands Bouwmachineforum, en weet best wel waar ik over praat. En dat ik toevallig met producten van Stehr werk, dat is toeval, en dat wij er als bedrijf gelukkig mee zijn dat is de waarheid.    Zo nu halen jullie dit zelf maar eens door Google - vertaler.....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ein Holländer braucht die Deutsche Sprache in Wort und Schrift nicht zu 100 % beherrschen. Aber bei einem Deutschen sollte man zumindest , von dem was er von sich gibt einen Sinn erkennen !

Ja mein Lieber Colin = Japan Bagger oder ........ ???    hier ist die Tel. NR von Wim Mertens Fa. Thelen Posterholt : 0031 653297900 . Da werden SIE geholfen !!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, Stehr schrieb:

ein Holländer braucht die Deutsche Sprache in Wort und Schrift nicht zu 100 % beherrschen. Aber bei einem Deutschen sollte man zumindest , von dem was er von sich gibt einen Sinn erkennen !

Ja mein Lieber Colin = Japan Bagger oder ........ ???    hier ist die Tel. NR von Wim Mertens Fa. Thelen Posterholt : 0031 653297900 . Da werden SIE geholfen !!

Mit dieser Telefonnummer bekommst du mich selbst am Telefon, Colin oder Japan Bagger, andere nummer ist von mijn Boss 0031 654643375..... Dann erzähle ich dir meine guten Erfahrungen.

bearbeitet von Wim Mertens
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibts auch Videos von Herrn Mertens auf Facebook/der Seite von Stehr..

Video Wim Mertens 2016

War da nicht auch mal ein Post von Herrn Mertens im Stehr Meißel Thread?  Mit der aussage wielange die Stehr Meißel halten.

 

Edit: Gefunden

 

 

 

bearbeitet von SirDigger
Link eingefügt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...