Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

JCB 3Cii Hydraulikschlauch


Recommended Posts

Hallo habe folgendes Problem wollte die Hydraulikschläuche bei meinem  JCB 3C II Bj.77  Baggerlader tauschen.Habe mir Schläuche anfertigen lassen mit Metrischen Gewinde CEL brauche Adapter Stück von Originalen JCB Zoll auf Metrisches Gewinde war bei einer Firma in Leverkusen die auf Hydraulik Spezialisiert sind die haben Etliche Adapter Stücke ausprobiert nix hat vom Gewinde richtig gepasst. Meine Frage ist hat jemand schon das selbe Problem gehabt oder kann mir ne Lösung vorschlagen.Hier ist ein Foto vom Originalen Schlauch Außengewinde Durchmesser 22,6mm und das Deutsche Metrische 21,8mm mit Schieblehre gemessen

20170917_182559.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo habe folgendes Problem wollte die Hydraulikschläuche bei meinem  JCB 3C II Bj.77  Baggerlader tauschen.Habe mir Schläuche anfertigen lassen mit Metrischen Gewinde CEL brauche Adapter Stück von Originalen JCB Zoll auf Metrisches Gewinde war bei einer Firma in Leverkusen die auf Hydraulik Spezialisiert sind die haben Etliche Adapter Stücke ausprobiert nix hat vom Gewinde richtig gepasst. Meine Frage ist hat jemand schon das selbe Problem gehabt oder kann mir ne Lösung vorschlagen.Hier ist ein Foto vom Originalen Schlauch Außengewinde Durchmesser 22,6mm und das Deutsche Metrische 21,8mm mit Schieblehre gemessen
20170917_182559.thumb.jpg.78bae22583063b348b868178cbf4019f.jpg

Was für eine Gewinde du da hast, ist schwierig zu sagen. Eine Lösung hätte ich aber. Du nimmst dass Original Anschlussgewinde mit bogen lötest dir ein Stück Rohr mit Schneidering und überwurfmutter an und dann kannst du dir ein metrischen Schlauch pressen lassen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...