Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.279

Kato Kettenbagger


Recommended Posts

Wie gut oder schlecht der KATO-Bagger der Fa. NAG Ltd. nun ist kann ich natürlich nicht sagen, aber die Aufkleber vom DA mit

"WIR STEHEN FÜR ABBRUCHTECHNOLOGIE"

find ich bei dem Gerät dann doch schon etwas übertrieben...



Laut Mitgleiderliste des DA ist das nicht nur übertrieben sondern schlichtweg gelogen. Aber zum Herrn Baran könnte man noch viel erzählen... ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe mich jetzt intensiv bemüht, den zitierten Aufkleber auf den Fotos zu entdecken. Gefunden habe ich ihn nicht eusa_think.gif

Der Blick auf den (z.Zt. wenig informativen) Internetauftritt der ->NAG verweist auf die Mitgliedschaft im ->Abbruchverband Nord e.V. und dort ist die Gesellschaft zumindest auch im Mitgliederverzeichnis gelistet ->Klick!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so schlimm sieht der aber wirklich nicht aus. Und als Abbruchbagger müßen die halt etwas leiden. top.gif


Dann schau dir mal die Maschinen von Hagedorn Abbruch aus Gütersloh an. Ich glaube, dann änderst du deine Meinung sofort. Volvo-Power hat absolut recht!! mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...