Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kato Kettenbagger


Recommended Posts


Hab letztens nen 5 Jahre alten Liebherr A904 entdeckt... bei nem Gebrauchthändler... der sah schlimmer aus als der Kato... Fotografieren war (wohl aus gutem Grund) verboten am Gelände wo der stand... jedenfalls wurde der dann in den Osten verkauft so viel ich weiß... und der hatte mehr Rost und Dellen als der von dir da gepostete.

Ist der Bagger ausgeschlagen bei den Buchsen, besitzt er gerissene Schweißnähte oder ist nur der Lack etwas in Mitleidenschaft gezogen? Für 15 bis 20 Jahre ist der wirklich noch optisch TOP... hoffentlich auch technisch top.gif


Wenn sich irgendwas vom Bagger bewegt quietscht es, er sehr laut und qualmt auch ziemlich.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Wenn sich irgendwas vom Bagger bewegt quietscht es, er sehr laut und qualmt auch ziemlich.

Es quietscht, schlägt es denn auch herum bzw. pendelt nach wie etwa der Löffelstiel am Arm oder wackelt der Löffel recht viel bei geringen seitlichen Bewegungen?

Laut is er sicher, zu dem Zeitpunkt wo der Bagger gebaut wurde waren Lautstärkebegrenzungen nicht wirklich ein Thema bei Baumaschinen whistling.gif

Und das Qualmen ist oft bei alten Maschinen... Abgasnormen waren damals ja auch ned wirklich ein Thema
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Es quietscht, schlägt es denn auch herum bzw. pendelt nach wie etwa der Löffelstiel am Arm oder wackelt der Löffel recht viel bei geringen seitlichen Bewegungen?

Laut is er sicher, zu dem Zeitpunkt wo der Bagger gebaut wurde waren Lautstärkebegrenzungen nicht wirklich ein Thema bei Baumaschinen whistling.gif

Und das Qualmen ist oft bei alten Maschinen... Abgasnormen waren damals ja auch ned wirklich ein Thema


Falls ich nochmal zu dieser Baustelle kommen sollte werde ich ein Video vom Bagger machen.

LG Julian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut oder schlecht der KATO-Bagger der Fa. NAG Ltd. nun ist kann ich natürlich nicht sagen, aber die Aufkleber vom DA mit

"WIR STEHEN FÜR ABBRUCHTECHNOLOGIE"

find ich bei dem Gerät dann doch schon etwas übertrieben... biggrin.gif









p.s. Sorry für den Spam, konnt ich mir aber jetzt nicht so ganz verkneifen... tongue.gif
bearbeitet von Horst Delmen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wie gut oder schlecht der KATO-Bagger der Fa. NAG Ltd. nun ist kann ich natürlich nicht sagen, aber die Aufkleber vom DA mit

"WIR STEHEN FÜR ABBRUCHTECHNOLOGIE"

find ich bei dem Gerät dann doch schon etwas übertrieben... biggrin.gif
p.s. Sorry für den Spam, konnt ich mir aber jetzt nicht so ganz verkneifen... tongue.gif


Das dachte ich auch, als ich die Baustelle das erste Mal bescht habe rolleyes.gif

LG Julian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...