Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kato Kettenbagger


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Was bist du denn als Schüler so tagtäglich auf deinen Baustellen so gewohnt? eusa_think.gif


Glaub mir, auch als Schüler habe ich schon mehr gesehen als manch anderer.
Auch wenn der Bagger 15-20 Jahre alt sein sollte könnte man ihn pflegen, schließlich ist der Bagger das Kapital der Firma!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Glaub mir, auch als Schüler habe ich schon mehr gesehen als manch anderer.
Auch wenn der Bagger 15-20 Jahre alt sein sollte könnte man ihn pflegen, schließlich ist der Bagger das Kapital der Firma!

Hab letztens nen 5 Jahre alten Liebherr A904 entdeckt... bei nem Gebrauchthändler... der sah schlimmer aus als der Kato... Fotografieren war (wohl aus gutem Grund) verboten am Gelände wo der stand... jedenfalls wurde der dann in den Osten verkauft so viel ich weiß... und der hatte mehr Rost und Dellen als der von dir da gepostete.

Ist der Bagger ausgeschlagen bei den Buchsen, besitzt er gerissene Schweißnähte oder ist nur der Lack etwas in Mitleidenschaft gezogen? Für 15 bis 20 Jahre ist der wirklich noch optisch TOP... hoffentlich auch technisch top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...