Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Yanmar Vio 25 Hydraulikproblem


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier im Forum mal angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine  Yanmar Vio 25 für Privatgebrauch. Seit kurzen

lässt er im Stand immer den Arm absacken. Am Anfang blieb er , während er An war noch oben und ging nur runter wenn er gaz aus war. Bis dahin hatte mich das nie gestört. Jetzt lässte erIhn ständig auch im Betrieb fallen. Hat da jemander Erfahrung mit?  Bin über vorschläge und tipps dankbar.

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...
On 31.7.2017 at 21:11, Vio 25 schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier im Forum mal angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine  Yanmar Vio 25 für Privatgebrauch. Seit kurzen

lässt er im Stand immer den Arm absacken. Am Anfang blieb er , während er An war noch oben und ging nur runter wenn er gaz aus war. Bis dahin hatte mich das nie gestört. Jetzt lässte erIhn ständig auch im Betrieb fallen. Hat da jemander Erfahrung mit?  Bin über vorschläge und tipps dankbar.

 

 

 

 

On 31.7.2017 at 21:14, salva1986 schrieb:

Hubzylinderdichtsatz wahrscheinlich defekt, öffnen und nachschauen

Hallo ich habe das gleiche problem, dann müsste das öl ja sichtbar sein. er ist komplett trocken, was könnte es noch sein?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...