Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Hilfe zur Hydraulik Endantrieb


Baggi 17-2

Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier, ich habe mir vor 2 Jahren einen Yanmar B17-2 gebraucht gekauft bis jetzt eine zuverlässiger minibagger! Seit gestern fängt er an über die Rechte Kette keine Kraft mehr zu haben . Auch im Schnellgang nicht .War heute bei HKL die meinten der Endantrieb . Hydrauliköl war frisch gewechselt,alle anderen Funktion gehen ohne Probleme.Hat jemand Erfahrung damit oder gar ein Werkstatthandbuch? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Standby geben könnte.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo 

mich würde wenn ich keine Möglichkeiten Druck zu messen und auszulitern die Schläuche von beiden fahrmotor mal tauschen um zu prüfen ob der Fehler mitwandert . 

Dann würde ich gucken wie viele Schläuche meine fahrmotoren haben wenn er 4 Schläuche hat würde ich den leckölschlauch demontieren und bei blockierten fahrantrieb die leckölmenge beider fahrmoteren abgleichen bei intaktem System sind die leckölmengen der fahrmotore ungefair gleich aber wenn jetzt in deinem Fall die eine leckölmenge erheblich höher wäre könnte man dadurch Rückschlüsse ziehen das der eine endantrieb vermutlich Verschlissen ist 

vorausgesetzt ist natürlich das der fahrantriebsstang über eine Pumpe versorgt wird

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...