Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Graderfahrer


Graderfahrer Sachsen 2.0

Recommended Posts

Hallo,

suche auf diesem Weg eine neue Herausforderung für das Jahr 2018. Es ist zwar noch ein wenig Zeit aber dieser Schritt sollte immer gut geplant sein und noch besser überlegt....mit allem was so dazu gehört.

Natürlich suche ich wie es oben schon zu lesen ist eine Stelle als Graderfahrer mir Erfahrung in UTS ( Tachymeter), GPS, Laser, Abtaster oder auch nur Querneigung, wenn möglich natürlich von Trimble.

Bitte keine Angebote für Grader mit Joysticksteuerung... ich mags gern noch wie früher. Ich bin Anfang 40 und habe kein Problem die Woche über unterwegs zu sein, wenn das Gesamtpaket passt...das heißt angemessener Stundenlohn und bitte nichts mit Ost/West Tarif aus dem Alter bin ich raus, Firmenwagen/TK, ordentliche Auslöse bei Montage und natürlich will ich auch nicht hausen wie ein Bettler und wenn möglich eine Stammgerät...ich hasse Maschinenhüpfen. Ich habe auch kein Problem als Vertretung oder im Winter auf Raupe oder Bagger zu steigen. Ich denke in der heutigen Zeit sind das keine übertriebenen Vorderungen.

Angebote könne gern per PN gesendet werden und dann werde ich mich auf jeden Fall bei den Personen oder Firmen melden.

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...